Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Still I'm Sad“

Überprüft von Andreas
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Traurigkeit und Sehnsucht nach einer geliebten Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie die Sterne vom Himmel fallen und sanft die Tränen und das Weinen küssen.
  • Es wird erwähnt, dass der Wind nicht aufhören kann, das Haar des geliebten Menschen ins Gesicht zu wehen, während der Regen auf verrückte Weise fällt.
  • Der Sänger fühlt sich traurig und hofft, dass seine Tränen in der Nacht austrocknen werden, wenn sie die Liebe finden.
  • Der Text drückt die Traurigkeit und das Gefühl der Gebrochenheit aus, trotzdem bleibt der Sänger traurig und fühlt sich schlecht.

Interpretation

Der Songtext Still I'm Sad von Gregorian handelt von Traurigkeit und Sehnsucht nach einer geliebten Person. Die Zeilen beschreiben, wie die Sterne vom Himmel fallen und sanft die Tränen und das Weinen des Sängers küssen. Es wird auch erwähnt, dass der Wind nicht aufhören kann, das Haar des geliebten Menschen ins Gesicht zu wehen, während der Regen auf verrückte Weise fällt.

Der Sänger fühlt sich traurig und seine Tränen fallen wie Staub zu Boden. Er hofft, dass seine Tränen in der Nacht austrocknen werden, wenn sie die Liebe finden. Er erwähnt erneut, dass der Wind nicht aufhören kann, die Zeit in seinem Herzen zu verwehen und dass der Regen fällt, während sie getrennt sind.

Der Text drückt die Traurigkeit des Sängers aus und zeigt, dass er immer noch traurig ist, obwohl er versucht, stark zu sein. Er sehnt sich nach der geliebten Person und fühlt sich gebrochen und traurig. Trotzdem bleibt er traurig und fühlt sich schlecht.

Der Songtext "Still I'm Sad" von Gregorian verdeutlicht die emotionsgeladene Botschaft der Traurigkeit und Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe. Die Worte spiegeln die Schmerzen und das Leiden des Sängers wider und machen den Song zu einer ergreifenden Erfahrung für den Zuhörer.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Still I'm Sad" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gregorian - Still I'm Sad
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru