Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Android Übersetzung

Android
Hey, alter Mann in Frauenschuhen
Ich frage mich, ob er weiß, dass ich denke, dass er verrückt ist.
Als er jung war, hat er da davon geträumt, Frauenschuhe zu tragen und verrückt zu sein?
Das bringt mich dazu, mich zu fragen, ob ich, wenn ich das Alter habe, die Straße herunterlaufen und nach deinem mageren Wechselgeld betteln werde.
Oder werde ich überhaupt so alt?
Werde ich noch da sein?
Wenn ich so weitermache, werde ich 2 Meter unter der Erde enden...
...und verfallen...
Als der alte Mann in der Schule war, war es die goldene Regel, die ihn verrückt werden ließ?
Oder hat er sich hinter einem Lächeln und dem Grasrauchen vor Hoffnungen versteckt?
Das ist verrückt!
Das bringt mich dazu, mich zu fragen, ob ich, wenn ich das Alter habe, die Straße herunterlaufen und nach deinem mageren Wechselgeld betteln werde.
Oder werde ich überhaupt so alt?
Werde ich noch da sein?
Wenn ich so weitermache, werde ich 2 Meter unter der Erde enden...
...und verfallen..
Es scheint so erschreckend.
Die Zeit geht vorbei wie ein Blitz.
Bevor die es weißt, bist du von ihm getroffen worden.
Ich verschwende meine Zeit immer mit meinen chemischen Gefühlen.
Das bringt meinen Kopf dazu herumzuwirbeln...
...und zu verfallen...
Es scheint so erschreckend.
Die Zeit geht vorbei wie ein Blitz.
Bevor du es weißt, bist du von ihm getroffen worden.
Ich verschwende meine Zeit immer mit meinen chemischen Gefühlen.
Das bringt meinen Kopf dazu herumzuwirbeln...
...und zu verfallen...
Fragen über Green Day
Was bedeutet der Name Green Day?
Wie alt sind die Mitglieder von Green Day?
Woher kommt die Band Green Day?
Wie heißt der Sänger von Green Day?
Green Day - Android
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru