Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

(Love Will) Turn Back The Hands Of Time Übersetzung

(Liebe wird) Drehen Sie die Hände der Zeit zurück
(Love Will) Turn Back The Hands Of Time
Stephanie: keine Miternachts-Unternehmungen mehr mit dir, keine geheimen Treffen. Ich werde all die Dinge vermissen,die wir nie tun werden.
Ich kann einfach nicht glauben,dass du mich alleine gelassen hast.
Wie kann ich es in dieser Welt ohne dich schaffen?

Michael: Erinnere dich,ich liebe dich.
Ich werde nicht weit weg sein,Baby schließe deine Augen und
Denke an gestern.Und wir werden dort sein zusammen...Die Liebe wird die Zeit zurückdrehen.

(whoa oh, zurückdrehen, whoa oh zurückdrehen...die Zeit)

Stephanie: Baby,weisst du nicht,dass es hart ist dich gehen zu lassen?

Michael:Rette alle deine Träume und behalte mich in deinem Herzen.

Stephanie: Es tut weh Auf Wiedersehen zu sagen, egal wie sehr ich es auch versuche.

Michael: Die Liebe wird überleben,auch wenn wir uns trennen müssen.

Michael (gesprochen)Stephanie, bitte weine nicht
Stephanie (gesprochen): Es scheint alles so unfair,gerade als ich dich gefunden habe,verlor ich dich

Michael (gesprochen)Das ist jetzt egal,alles was zählt,ist die Zeitdie wir zusammen hatten

Stephanie (gesprochen): Aber!Ich weiss nicht einmal deinen Namen.

Michael (gesprochen): Ales was du wissen musst,ist dass ich dich liee und dass du die Einzieg bist,die unsere Liebe am Leben halten kann! Also Stephanie,vergiss mich nicht.
Stephanie (gesprochen) das verspreche ich.

Michael: Erinnere dich.Ich bin nicht weit weg.

Stephanie: Ich werde einfach meine Augen schließen und gestern zurückbringen.
M&S Zusammen: Und wir werden dort sein,zusammen,Liebe wird die Zeit zurückdrehen,woah oh,zurückdrehen,whoa oh whoa oh zurückdrehen,wir werden es zurückdrehen,whoa oh,zurückdrehen,whoa oh die Zeit zurückdrehen,wir werden sie zurückdrehen......

(fade out)
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 17 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 17 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Grease 2 - (Love Will) Turn Back The Hands Of Time
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru