Facebook
Twitter
63 Songtexte
Graham William Nash, OBE äußerst erfolgreich war.

Graham Nash Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Graham Nash

Graham Nash ist ein britisch-amerikanischer Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt als Mitglied der britischen Band The Hollies und der Rockband Crosby, Stills, Nash & Young. Nash hat mehr als 30 Alben veröffentlicht, einschließlich Kollaborationen und Soloalben, und war achtmal für den Grammy nominiert. Sein Songwriting spiegelt seine politischen und sozialen Ansichten wider, die in Liedern wie „Immigration Man“, „Military Madness“ und „Our House“ zum Ausdruck kommen. Er ist ein leidenschaftlicher Activist und hat sich in den letzten Jahren vermehrt der Umweltbewegung verschrieben.

Steckbrief

  • Name
    Graham William Nash
  • Geburtstag
    2. Februar 1942
  • Geburtsort
    Blackpool, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Susan Sennett (verheiratet 1977–2016)
    Rose Eccles (verheiratet 1964–1966)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru