Graham Bonney
89
Songtexte
50K
Aufrufe
Graham Bonney ist ein britischer Schlagersänger und Entertainer, der vor allem in Deutschland erfolgreich war.

Graham Bonney Biografie

Graham Bonney wurde am 2. Juni 1943 in London geboren und heisst eigentlich Graham Bradly) ist ein britischer Schlagersänger und Entertainer. 1959 gründete er in England seine erste Schülerband, der weitere Gruppen folgten, mit denen er u. a. auch im Hamburger Star-Club auftrat. Mit seinem Song "Supergirl" war er 1966 in vielen europäischen Hitlisten vertreten. Die Single "La Bamba Alemania" und das Album "Der letzte Rock N Roll...noch lange nicht" erschienenen 2004. Mit "Christmas in Deutschland" brachte er 2005 seine 2. Weihnachtsplatte auf den Markt. Eine Jubiläums-Ausgabe von "Supergirl" erschien 2006. Eine neue CD mit dem Titel "So fühlt sich Leben an" erschien 2007. Auch heute tritt Graham Bonney noch bei Musikveranstaltungen live auf.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu