Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She Flies on Strange Wings“

Überprüft von Willem
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song erzählt die Geschichte einer mysteriösen Frau, die auf seltsamen Flügeln fliegt.
  • Die Frau wird als majestätischer Falke dargestellt, der Magie und Liebe verbreitet.
  • Der Sänger fühlt sich von dieser Frau angezogen und möchte mit ihr fliegen, um seine Probleme hinter sich zu lassen.
  • Der Text beschreibt die Einsamkeit ohne die Frau und vergleicht sie mit einem Hirten ohne Schafe.
  • Die Frau hat die Fähigkeit, Menschen auf ihren Reisen mit sich zu nehmen und sie auf eine höhere Ebene zu bringen.

Interpretation

She Flies on Strange Wings ist ein Song von Golden Earring, der die Geschichte einer mysteriösen Frau erzählt, die auf seltsamen Flügeln fliegt. Der Text beschreibt, wie einsam die Nacht ohne sie ist und vergleicht dies mit einem Hirten ohne Schafe. Die Frau wird als majestätischer Falke dargestellt, der in der süßen Luft fliegt, ohne die Beute zu jagen. Sie hat die Fähigkeit, Magie um sich herum zu verbreiten und bringt seltsame Dinge mit sich.

Die Frau wird als jemand dargestellt, der sanft und lieblich ist, aber auch eine gewisse Macht und Geheimnis um sich hat. Sie hat die Fähigkeit, Menschen auf ihren Reisen mit sich zu nehmen und sie auf eine höhere Ebene zu bringen. Sie verbreitet Liebe und ihre Anwesenheit ist wie ein Zauber.

Der Sänger des Songs fühlt sich von dieser Frau angezogen und möchte mit ihr fliegen, um seine Probleme und Ängste hinter sich zu lassen. Er fühlt sich jedoch von der Dunkelheit umgeben und seine Flügel sind verletzt, was ihm das Fliegen erschwert. Trotzdem ist er fasziniert von der Frau mit den seltsamen Flügeln und ihrer Fähigkeit, Magie und Liebe zu verbreiten.

Insgesamt handelt der Songtext von der Sehnsucht nach einer mysteriösen Frau, die auf seltsamen Flügeln fliegt und Magie und Liebe verbreitet. Er beschreibt die Einsamkeit ohne sie und die Faszination, die sie ausübt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She Flies on Strange Wings" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Golden Earring - She Flies on Strange Wings
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru