Facebook
Twitter
10 Songtexte
Götz Widmann ist ein deutscher Liedermacher.

Götz Widmann Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Götz Widmann

Götz Widmann ist ein deutscher Musiker, Singer-Songwriter und Musikproduzent. Seine Musik zeichnet sich durch seine akustische und folkloristische Note aus. Er arbeitet häufig mit anderen Künstlern zusammen und verarbeitet Elemente aus verschiedenen Genres wie Jazz, Volksmusik, Soul und Hip-Hop. Seine Songs befassen sich mit Themen wie Liebe, Freundschaft und Rückzug und werden von seiner entspannten Stimme begleitet. Wiedemann hat mehrere Alben aufgenommen, darunter 'Von der Straße ins Licht', 'Es gibt kein Zurück' und 'Götz Widmann'. Er ist ein vielseitiger Künstler, der seine Musik mit verschiedenen Kunstformen wie Malerei und Fotografie verbindet.

Steckbrief

  • Name
    Götz Widmann
  • Geburtstag
    23. November 1965
  • Geburtsort
    Bad Brückenau
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru