Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Asla vazgecemem Übersetzung

Ich kann niemals aufgeben
Asla vazgecemem
Ah deine Augen. Deine Augen wo hinter den Nebeln so verschwommen schauen, haben mich von mir weggenommen.

Ah die Wörter. Die Wörter sind die, die mich von mir gestohlen haben.Wie ein ganzer Fluss bist du in mein Herz geflossen.

Ref:

Niemals. Niemals könnte ich dich aufgeben. Niemlas könnte ich ohne dich sein. Niemals könnte ich ohne Freude leben.

Oh deine Haare. Deine Haare, die mich wie eine Glut verbrennen und wo mit dem Wind in alle Richtungen tausende von Sonnenstrahlen verteilen.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 6 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Gökhan Özen - Asla vazgecemem
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru