Facebook
Twitter
Problem melden

Jetzt Songtext

Ref.: und alles was ich jetzt tunkann ist beten, dass es klapptich hoff' du hÖrst mir jetzt zudenn unsere zeit wird langsam knappdies sind geheime botschaftendie dich erreichen sollendie selbst ihr weltlicher autor nich' rafft dennder schreibt nur was die seiten wollensie sollen dich ermuntern endlich aufzustehenin wenigen sekundenkÖnnte es geschehenwo auch immer du jetzt steckst dufÜhlst dich sicher nicht bereitaber dies hier ist dein weckrufjetzt ist es so weites hiess es sei sehr wichtig, dass du ihn schnell bekommstich hoff' du scheiterst nicht ich trÄume schon davonfÜr den den ich mein' is'es wenn es ihn gibtbestimmt leicht zu verneinen, dassdie welt in seinen hÄnden liegtaber ich soll dir noch sagen, dass der himmel nicht zulÄsst, dass sie dich endgÜltig schlagenund du es nicht alleine bist
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 17 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Glashaus - Jetzt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru