Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Gestern, Heute und Morgen Songtext

Ich wünsch′ mir, ich hätt'dich als Kind schon gekanntund wäre mit dir über′n Schulhof gerannt
Ich hätt'gern im Sand mit dir Burgen gebautund jedes Geheimnis nur dir anvertraut Ich beneide alle, die dich jemals liebtenweil ich dich mit keinem teilen will (Ein Leben lang - lang? lang)Gestern, Heute und Morgen(Ein Leben lang - lang? lang)Gestern, Heute und Morgen
Ein Leben lang möchte ich dichnur für mich Ich wünsch mir, ich wäre das Buch, das du liestder
Traum, den du träumst und der Film den du siehstich wär' gern der Einfall auf deinem Paoierdie Arbeit, die mir soviel Zeit nimmt vondir Ich beneid′die Dinge, die dich interessierenweil ich dich mit gar nichts teilen will (Ein Leben lang - lang? lang)Gestern, Heute und Morgen(Ein Leben lang - lang? lang)Gestern, Heute und Morgen
Ein Leben lang möchte ich dichnur für mich Und ich wünsch′ mirich kann mit dirauf der selben Straße gehenund kann mit die älter werdenund dich jeden Tagein bißchen mehr verstehn
Fragen über Gitte Haenning
Hat Gitte Haenning Kinder?
Wo wohnt Gitte Haenning?
Wie groß ist Gitte Haenning?
Wann ist Gitte Haenning geboren?

Album Berührungen (1984)

Gitte Haenning
  1. 1.
    Ouvertüre
  2. 2.
    An diesem Dienstag
  3. 3.
    Lampenfieber
  4. 4.
    Farben meiner Träume
  5. 5.
    Ich brauch dich nicht
  6. 6.
    Himmel oder Hölle
  7. 7.
    Ein Morgen in deinem Pyjama
  8. 8.
    Gestern, Heute und Morgen
  9. 9.
    Abschied
  10. 10.
    Die Dunkelheit der Nacht
  11. 11.
    Liebe - nein danke!
  12. 12.
    Nachtbilder
  13. 13.
    Brief
  14. 14.
    So liebst nur du
  15. 15.
    Berührungen
Gitte Haenning - Gestern, Heute und Morgen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru