Gil Ofarim
23
Songtexte
Gil Ofarim, ist ein deutscher Rockmusiker, Schauspieler, Musical-Darsteller und Synchronsprecher.

Gil Ofarim Biografie

Am 13. August 1982 wurde Gil Ofarim in München geboren und heisst eigentlich Gil Doron Reichstadt Ofarim. Er ist ein deutscher Musiker und Schauspieler. Für eine Foto-Love-Story in der Jugendzeitschrift Bravo wurde Gil entdeckt, in der er einen Musiker darstellte. Ab 1997 entwickelte sich daraus eine eigene Musikkarriere, die jedoch, zumindest in Deutschland, nur mit eher mäßig-erfolgreichen Titeln wie Round 'n' Round (It Goes), Talk To You, Never Giving Up Now und If You Only Knew nicht weiter auffiel. Ein erwachseneres, rockigeres Image legte er sich 2003 zu und nannte sich Gil Ofarim und tourte mit Band. Mit seiner Band trat er am 13. Juni 2003 im Münchener Olympiastadion, als Vorgruppe für die Rockband Bon Jovi auf. Zwei Songs sang Gil im Jahr 2007 für die deutsche Synchronisation von Walt Disyney Kinofilmen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu