Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Voglio a Tte“

Überprüft von Jacob
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der bedingungslosen Liebe und Verehrung für eine ganz besondere Person.
  • Der Sänger schwört, alles für diese Person aufzugeben und betrachtet sie als wertvoller als Diamanten.
  • Er ist überglücklich, dass diese Person in seinem Leben ist und genießt es, Zeit mit ihr zu verbringen.
  • Der Sänger betrachtet diese Person als das achte Weltwunder und sagt, dass sie der Grund ist, warum er weitermacht.
  • Er möchte mit ihr bis zum Ende des Weges gehen und nennt sie einen Stern, den er liebt.

Interpretation

Der Songtext Voglio a Tte von Gianni Celeste handelt von der tiefen Liebe und Verehrung für eine ganz besondere Person. Der Sänger schwört, alles für diese Person aufzugeben und sagt, dass sie wertvoller ist als Diamanten. Er fühlt sich magisch von ihr angezogen und ist überglücklich, dass sie in seinem Leben ist. Die Illusion, die sie ihm gibt, reicht ihm aus.

Im Refrain drückt der Sänger aus, dass er diese Person so sehr liebt und schätzt, weil sie alles für ihn ist. Ihr Herz gehört ihm und sie ist der Grund, warum er weitermacht. Er braucht nichts anderes als sie und betrachtet sie als das achte Weltwunder.

Der Sänger genießt es, Zeit mit dieser Person zu verbringen und sich in ihrem Duft zu verlieren. Er sagt, dass er nichts anderes braucht, weil sie empfindsam und einfach ist. Er nimmt den Bus mit ihr, weil es die einzige Möglichkeit ist, ihr nahe zu sein. Ihre Nähe und die Kilometer, die sie zusammen zurücklegen, bedeuten ihm viel, obwohl es nicht genug Zeit ist. Er möchte mit ihr bis zum Ende des Weges gehen und nennt sie einen Stern, den er liebt.

Insgesamt handelt der Songtext "Voglio a Tte" von der bedingungslosen Liebe und Hingabe zu einer ganz besonderen Person, die das Leben des Sängers bereichert und ihm Glück und Erfüllung gibt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Voglio a Tte" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gianni Celeste - Voglio a Tte
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru