Facebook
Twitter
133 Songtexte
Gianluca Grignani ist ein italienischer Liedermacher.

Gianluca Grignani Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gianluca Grignani

Gianluca Grignani ist ein italienischer Singer-Songwriter, Musiker und Gitarrist. Er wurde 1974 in Milano geboren und begann seine Karriere 1994 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums, "Una Storia da Raccontare". Sein Musikstil ist eine Mischung aus Classic Rock, Grunge, Pop Rock und Alternative. Seine Songs sind eingängig und haben oft eine sehr tiefe und emotionale Note. Er schreibt regelmäßig Hitsongs, die in Italien sehr beliebt sind. Er hat auch mehrere Alben aufgelegt, die sehr erfolgreich sind. Grignani ist ein sehr beliebter Künstler in Italien und hat eine große und treue Fangemeinde.

Steckbrief

  • Name
    Gianluca Grignani
  • Geburtstag
    7. April 1972
  • Geburtsort
    Mailand, Italien
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,77 m
  • Partner
    Francesca Dall'Olio (verheiratet 2003)
  • Kinder
    Geneva Grignani
    Giselle Grignani
    Giosuè Grignani
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru