Facebook
Twitter
9 Songtexte

Gianluca Capozzi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gianluca Capozzi

Gianluca Capozzi ist ein italienischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der auch als Musikproduzent tätig ist. Er wurde in der norditalienischen Stadt Calabria geboren, wo er auch heute noch lebt. Sein Musikstil besteht aus einer Mischung aus Pop, Rock, Soul und Jazz. Er hat in den letzten Jahren mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Non mi aspetto niente", "L'amore non esiste" und "Insieme". Seine einzigartigen Melodien und Kompositionen sind weltweit anerkannt und haben ihm mehrere Preise eingebracht. Zu seinen beliebtesten Songs gehören "Ninna nanna", "Per te" und "Non ti scordar mai di me". Er touren seit Jahren quer durch Italien, um seine Musik zu präsentieren.

Steckbrief

  • Name
    Gianluca Capozzi
  • Geburtstag
    30. März 1975
  • Geburtsort
    Neapel, Italien
  • Sternzeichen
    Fische
  • Eltern
    Lino Capozzi
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru