Facebook
Twitter
157 Songtexte
Ghostface Killah ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied des Wu-Tang Clans.

Ghostface Killah Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ghostface Killah

Ghostface Killah ist ein amerikanischer Rapper, der Teil der legendären Rap-Gruppe Wu-Tang Clan ist. Er ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil des Storytelling-Rap und dafür, zahlreiche Konzeptalben zu veröffentlichen, die eine enge Abfolge von Geschichten erzählen. Ghostface Killah ist für seine motivierenden und spirituellen Texte bekannt, die nicht nur seine Erfahrungen und Gedanken widerspiegeln, sondern auch die Erfahrungen seines Publikums. Seine Karriere begann in den frühen 1990er Jahren, als er mit Wu-Tang Clan debütierte, und er hat seither mehr als zehn Soloalben veröffentlicht und mit anderen Künstlern Kollaborationen aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Dennis Coles
  • Geburtstag
    9. Mai 1970
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,85 m
  • Kinder
    Sun God
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru