Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „This Wanting You“

Überprüft von Silvia
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem starken Verlangen nach einer vergangenen Liebe.
  • Der Sänger kann sich nicht von dieser Person lösen und wünscht sich manchmal, seinen Verstand zu verlieren, um die Erinnerungen hinter sich zu lassen.
  • Andere Menschen haben versucht, ihn zu trösten und ihm nahe zu sein, aber sie können das Verlangen in seinem Herzen nicht löschen.
  • Der Text drückt die emotionale und lang anhaltende Wirkung einer vergangenen Liebe aus.
  • Es geht darum, wie schwer es sein kann, sich von jemandem zu lösen, den man einst so geliebt hat.

Interpretation

Der Songtext This Wanting You von George Jones handelt von einem starken Verlangen nach einer vergangenen Liebe. Der Sänger drückt seine Sehnsucht und seine Unfähigkeit loszulassen aus. Er wünscht sich manchmal, dass er seinen Verstand verlieren könnte, um die Erinnerungen an diese Person hinter sich zu lassen.

Der Text beschreibt, wie diese Gedanken und Gefühle immer präsent sind und wie er sich danach sehnt, dass dieses Verlangen endlich aufhört. Er stellt fest, dass andere Menschen versucht haben, ihn zu trösten und ihm nahe zu sein, aber sie können das Feuer in seinem Herzen nicht löschen.

Der Sänger fragt sich, wie lange er noch mit diesem Verlangen leben wird und warum er die Vergangenheit nicht einfach ruhen lassen kann. Obwohl die andere Person ihn schon lange losgelassen hat, kann er sich immer noch nicht von ihr lösen. Das Verlangen ist immer da und lässt ihn nicht los.

Der Text drückt die emotionale und lang anhaltende Wirkung einer vergangenen Liebe aus. Es geht darum, wie schwer es sein kann, sich von jemandem zu lösen, den man einst so geliebt hat. Das Verlangen nach dieser Person ist stark und scheint endlos zu sein.

Zusammenfassend beschreibt der Songtext "This Wanting You" von George Jones das Gefühl des starken Verlangens nach einer vergangenen Liebe und die Schwierigkeit, sich von dieser Person zu lösen. Es ist ein Lied über die anhaltenden Erinnerungen und die Sehnsucht, die der Sänger immer noch empfindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "This Wanting You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
George Jones - This Wanting You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru