Facebook
Twitter
Problem melden

24/7 Songtext

Yes- Yo!
Ich war schon immer einer der gerne die Schule schwänzt,
Alles was ich weiß hab ich von Wicki und dem Wutan-Clan!
Die coolste Gang war mir noch lang nicht cool genug, ich wollt' das sich alles um mich dreht, wie n' Hoola-Hop!
Ich seh auf Tour mehr Titten als im Urlau-u ich skubidubidu und du hast angst und ich hab den - Blues!
Wieso mich jeder sucht, im World Wide Web, keiner kennt mein Gesicht, jeder hört mein - Rap! -MH

Das mit dem Fame hab ich mir anders vor gestellt, ich fahr die gleiche scheiß Karre, ich hab immernoch kein Geld.
Ich komm nicht mal Backstage zu meinem eigenen Auftritt, mir ist das Lachen echt vergang' seit ich Blau bin.

Rotzlöfel - Klassenclown, Rapsuperstar!
Träume davon diverse Sportwagen CASH zu bezahl'n,
Aber dann holt mich mein Wecker auf den Boden der Tatsachen, ich bin Killer und mein Mic ist meine Tatwaffe!
Swing Swing, so wie Frank Senatra - my way, have a nice Day! Ich will Hip-Hop oder 2 Steaks. Nach dem Album tauch ich ab und mach 'ne Weltreise,
Und gehe allerhöchstens unter wenn ich Stage-dive.

Ich bin immernoch nicht Fame, und fahre keinen Benz,
24/7 Arbeit, ich seh keinen Cent, doch ich mach weiter weil ich weiß, das ich muss denn sonst, war der ganze Scheiß am Schluss umsonst!

Ich bin immernoch nicht Fame, und fahre keinen Benz,
24/7 Arbeit, ich seh keinen Cent, doch ich mach weiter weil ich weiß, das ich muss denn sonst, war der ganze Scheiß am Schluss umsonst!

Mein Blackbook ist meine Bibel, man da Schwör ich drauf, und wenn einer Welle schiebt, hol ich mein Surfbrett raus!
Ich bin der 5. Ninja-Turtle, und ich hör nicht auf, mein Flow alles kaputt macht, Mördersound! -MH
Ich mache Freestyle mit 8 Mics, Octupus-style!
Keiner legt sich mit mir an als wär ich Optimus-prime.

Um meine Stimme zu bezwing sind deine Boxen zu klein, Selfmade hat uns, der Rest hat Fotzen gesignt!
Ichtz mich in Trance, und tanze nackt ums Feuer,
Scheiß auf Navigation, denn ich bin Schwanz gesteuert.

Du kommst im BMW, ich im Kampfhubschrauber,
Hoffentlich bleibt beim Gemätzel mein Anzug sauber,
Der Bulle hält mich an, ich bleibe cool wie Sub-Zero,
Unter meinem Sitz liegt nen ganzes Hasch-Kilo.
Er meinte nix, und wünscht mir gute weitere Fahrt, nochmal glück gehabt, das rettet meinen Eigenbedarf.

Ich schreib, Line für Line, Song für Song, ich mach mich für Rap zum Affen so wie Donkey Kong.
Ich hoff' nur das sich die Scheiße irgendwann auch auszahlt, GENETIKK, Germanys next Outcast!

Ich bin immernoch nicht Fame, und fahre keinen Benz,
24/7 Arbeit, ich seh keinen Cent, doch ich mach weiter weil ich weiß, das ich muss denn sonst, war der ganze Scheiß am Schluss umsonst!

Ich bin immernoch nicht Fame, und fahre keinen Benz,
24/7 Arbeit, ich seh keinen Cent, doch ich mach weiter weil ich weiß, das ich muss denn sonst, war der ganze Scheiß am Schluss umsonst!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 5 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 5 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album Voodoozirkus (2012)

Genetikk
  1. 1.
  2. 2.
    Supa Dope Brothers
  3. 3.
    Wer bist du?
  4. 4.
    Erst der Anfang
  5. 5.
    Lebenslang
  6. 6.
    Konichiwa Bitches
  7. 7.
    König der Lügner
  8. 8.
  9. 9.
    Puls
  10. 10.
  11. 11.
    Yam Yam
  12. 12.
    24/7
  13. 13.
    Sorry
  14. 14.
    Genie & Wahnsinn
  15. 15.
    Ich rauch'n Blunt
  16. 16.
    Inkubation
Genetikk - 24/7
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru