Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hairless Heart Übersetzung

Haarloses Herz
Hairless Heart
Haarloses Herz

Jetzt, auf dem Heimweg nach einem Raubzug, streichelte er sein schlafendes Stachelschwein.
In jender Nacht malte er sich aus, wie sein haariges Herz herausgenommen und zur Begleitung sehr romantischer Musik von einem enormen Edelstahl-Rasierer glattgeschoren wurde.

Mehr:
Http://freenet-homepage.de/lillywhitelillith/temp/index.html
(link kopieren)

Neue, schlüssige und ausführlich erläuterte Übersetzung aller Songs von 'The Lamb Lies Down On Broadway'.Texte in Englisch und Deutsch, Hintergründe, Links, Bilder, Musik, Videos, Interpretationen.
Fragen über Genesis
Warum verließ Peter Gabriel Genesis?
Wann wurde Genesis gegründet?
Genesis - Hairless Heart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru