Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's All“

Überprüft von Sven
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die nicht so läuft, wie der Sänger es sich wünscht.
  • Es geht um Missverständnisse und das Gefühl, nicht verstanden zu werden.
  • Der Sänger fühlt sich vernachlässigt und hat das Gefühl, zu viel zu verlangen.
  • Trotz aller Probleme möchte der Sänger bei seinem Partner bleiben.
  • Der Text drückt Frustration und Enttäuschung aus und wünscht sich eine bessere Kommunikation und Verbindung.

Interpretation

Der Songtext That's All von Genesis handelt von einer Beziehung, die nicht so läuft, wie der Sänger es sich wünscht. Er ist enttäuscht darüber, dass er immer wieder falsch verstanden wird und dass es immer wieder Missverständnisse gibt. Er fühlt sich von seinem Partner nicht verstanden und hat das Gefühl, dass seine Gefühle nicht erwidert werden.

Im Text werden wiederholt die gleichen Themen angesprochen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass es immer wieder zu Missverständnissen kommt und dass der Sänger das Gefühl hat, dass er zu viel verlangt. Er beschreibt auch die Frustration, die er empfindet, wenn sein Partner die ganze Nacht weg ist und er das Gefühl hat, dass er vernachlässigt wird.

Trotz all der Probleme und Enttäuschungen kann der Sänger sich nicht von der Beziehung lösen. Er liebt seinen Partner und möchte bei ihm bleiben, obwohl er weiß, dass es nicht einfach ist. Der Text endet mit der Feststellung, dass es immer wieder zu den gleichen Problemen kommt und dass es schade ist, dass sich nichts ändert.

Insgesamt drückt der Songtext die Frustration und Enttäuschung in einer Beziehung aus, die nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Es geht um das Gefühl, nicht verstanden zu werden und das Verlangen nach einer besseren Kommunikation und Verbindung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's All" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Genesis - That's All
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru