Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Mary Übersetzung

Maria
Mary
Mary ist weggegangen, man hat sie weinen gesehen, sie lief ins dunkle einer eisenbahn
Nächte von sirenen in jenem stadtrand
Man sagt, dass jeder von uns ein bisschen heimweh hat, aber sie hat sich davon entfernt
Mary, die sich allein fühlt
Mary hat nun angst, mary
Ich habe sie weinen gesehen, dann um eine antwort im himmel fragen
Mary und nun lügt ihr blick nicht
Sie hat die augen, die mancher in der allgemeinheit versteckt
Die obszönen misshandlungen des vaters
Aber er will nicht reden, mary
Und sie verbirgt ihre schmerzen auf jeder seite des tagebuches, das sie nun in den händen hat
Und sie schaut die alten photos an, sie sucht hilfe in einem gebet
über den handgelenken die zeichen, die jahrelang in einem knast geschlossen
Die mutter, die alles weiß und still bleibt, nun trägt sie ihr gesicht mit den zeichen einer neuen niederlage
Und ich habe sie umdrehen sehen aus der stadt ohne ein ziel
Im rucksack die erinnerungen, die ihr das leben beschmutzten
Verraten von der, die sie in die welt gesetzt hat und zweitens auf ihrem körper die zeichen eines vaters, der für mary jetzt gestorben ist
Sie ist müde, mary hat keine tränen mehr und nun bittet sie das schicksal um ein lächeln in einen traum geschlossen am abend
Aber...
Man sagt, dass mary abgehauen ist
Man hat sie weinen gesehen, sie lief ins dunkle einer eisenbahn
Man weiß, dass sie floh, nächte von sirenen in jenem stadtrand
Es reichte nicht zum rennen
Man sagt, dass jeder von uns ein bisschen heimweh hat, aber sie ist weggelaufen
Mary, die auf den dunkelsten pfaden läuft, du suchst ehrliches lächeln, mehr als mauern dieser stadt oh mary läuft auf den dunkelsten pfaden
Ins geheime tagebuch schriebst du: dieses tier ist nicht mein papa
Nun denke ich zurück als du mir in tränen erzähltest, sagtest, dieses leben, ich tausche es nicht, aber hier prüfe ich, bete ich
Aber es scheint zwecklos und du umarmst mich, entscheidest: ich werde zurückkehren...
Hey schaut, das ist Mary, sie ist zum bahnhof zurückgekehrt
Du weißt die Hand in 2 Personen zusammen gedrückt, ihr schönes Gesicht hat den ausdruck gewechselt, ohne mehrere tränen des schmerzes
Nun küsst sie die sonne, sie küsst ihren mann und das kleine mädchen, geboren von ihrer wahren liebe, mit dessen lächeln es dem ganzen Rest einen sinn gibt
Geschützt vor einer dreckigen welt, die sie viel zu früh entdeckt hat, eine seele verletzt hat, eine unschuld gestohlen hat
Sie weiß, dass das leben kein märchen ist
Aber nun ist Mary umgekehrt, eine fee läuft langsam aber sie sieht sowohl zufrieden als auch vorsichtig aus
Eine ewige herausforderung wartet auf sie aber das ängstigt sie nicht
Es war anderswo und ihr vater hat aufgehört zu leben
Mary starrt seinen grabstein an, tränen zu vergießen ist unmöglich
Man fragt sich, aber es ist mary, jene am ende der straße
Es ist ihr gelungen zu wachsen, zurückgekommen durch den tag in jener eisenbahn
Frisch vom tau erzählt man sich von mary ohne heimweh
Bereits müde vom weinen, sie weiß, wie hart dieses leben sein kann
Aber sie hat es geändert, mary läuft auf den dunkelsten pfaden
Du hast dein ehrliches lächeln wiedergefunden jenseits der mauern dieser stadt
Oh mary, du liefst auf den dunkelsten pfaden und ins geheime tagebuch schriebst du : "dieses tier ist nicht mein papa."
Schaut euch mary an... sie lief auf den dunkelsten pfaden, sie hat ehrliches lächeln wiedergefunden jenseits der mauern dieser stadt
Oh mary sie lief auf den dunkelsten pfaden und in ihr geheimes tagebuch schrieb sie: "dieses tier ist nicht mein papa...
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 20 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Vor 21 Stunden
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen

Album Fuego (2001)

Gemelli Diversi
  1. 1.
    7/5/2001
  2. 2.
    Let's Rock
  3. 3.
    Tu no
  4. 4.
    Mary
    Übersetzung
  5. 5.
  6. 6.
  7. 7.
    Quella cosa
  8. 8.
    Chillin'
  9. 9.
    Per sempre
  10. 10.
    Un momento perfetto
  11. 11.
    Sola
  12. 12.
    Un mondo senza sogni
  13. 13.
    Tutto il calore che c'è
  14. 14.
    Falsi eroi
  15. 15.
    Noi siamo quelli
Gemelli Diversi - Mary
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru