Gavin Rossdale
18
Songtexte
9K
Aufrufe
Gavin McGregor Rossdale ist ein britischer Musiker, Schauspieler und Frontman der Band Bush.

Gavin Rossdale Biografie

Der britische Musiker und Schauspieler Gavin McGregor Rossdale wurde am 30. Oktober 1965 in Kilburn, London geboren, seine Eltern Barbara Stephan und Douglas Rossdale ließen sich scheiden, als Gavin elf Jahre alt war, worauf Er bei seinem Vater und einer Tante aufwuchs, achdem seine Mutter erneut heiratete und nach Kalifornien zog. Rossdale begann Nachdem er die Westminster School absolviert hatte, semiprofessionell Fußball zu spielen, doch Auf Grund einer Verletzung musste er jedoch mit dem Sport aufhören und gründete die Band Midnight. Ohne eine Wohnung oder einen Job zu haben zog Rossdale im Jahr 1991 für sechs Monate nach Los Angeles. Rossdale verbrachte, bevor er nach England zurückkehrte, noch einige Zeit in New York City. Wieder in England begann er damit, eine neue Band zu gründen. Mit seinem zukünftigen Manager Dave Dorrell gründete er zusammen und 1992 die Band Future Primitive. Nach einigen Besetzungswechseln nannte man sich Bush und veröffentlichte das Album Sixteen Stone. Für den xXx-Soundtrack nahm Rossdale im Jahr 2002 das Lied Adrenaline auf, welches ebenfalls das Titellied für die World Wrestling Entertainment (WWE) Großveranstaltung Unforgiven im September 2002 war.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu