Gavin DeGraw
113
Songtexte
66K
Aufrufe
Gavin Shane DeGraw ist ein US-amerikanischer Rocksänger.

Gavin DeGraw Biografie

Gavin Shane DeGraw wurde am 4. Februar 1977 in New York City, New Yorkeboren und ist ein US-amerikanischer Rocksänger. Mit seinen beiden älteren Geschwistern Joey und Neeka wuchs er in Catskills (South Fallsburg) auf. In seiner Band spielt sein Bruder Joey Gitarre und singt die Backing vocals. Sein Song I Don't Want To Be wurde bekannt er als als Titelsong der amerikanischen TV-Serie One Tree Hill verwendet wurde. In die amerikanischen Singlecharts stieg die Single als Folge auf Platz 10 ein. Sein Debütalbum Chariot erschien2005 auch in Europa. Sein zweites Studioalbum folgte Im Mai 2008 (Gavin Degraw). Brian Dennis (Gitarre), Rodney Howard (Drums) und Whynot Jansveld (Bass) sind die anderen Bandmitglieder.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu