Facebook
Twitter
89 Songtexte
5 Übersetzungen
Gavin Shane DeGraw ist ein US-amerikanischer Rocksänger.

Gavin DeGraw Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gavin DeGraw

Gavin DeGraw ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musiker. Er wurde am 4. Februar 1977 in South Fallsburg, New York, geboren. Gavin begann seine Musikkarriere Anfang der 2000er Jahre als er sein Debütalbum Chariot veröffentlichte, das eine Reihe von Hit-Singles wie I Don't Want To Be und Chariot enthielt. Sein zweites Album Make A Move schaffte es in die Top-20 der US-Album Charts und enthielt die beiden Singles We Belong Together und In Love With A Girl. 2010 veröffentlichte er sein drittes Album Free enthält Free, eine der meistgespielten Songs des Jahres. Sein viertes und letztes Album Sweeter erschien 2011. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop, Country und Soul. Gavin DeGraw ist bekannt für seine ehrlichen und emotionalen Texte und seine energiegeladenen und mitreißenden Live-Auftritte.

Steckbrief

  • Name
    Gavin DeGraw
  • Geburtstag
    4. Februar 1977
  • Geburtsort
    South Fallsburg, New York, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru