Facebook
Twitter
78 Songtexte

Gary Valenciano Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gary Valenciano

Gary Valenciano ist ein philippinischer Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er ist vor allem für seine R&B-, Pop- und Balladenstile bekannt. Er begann seine Karriere in den späten 1970er Jahren und hat mehr als 45 Alben veröffentlicht. Sein Musikstil ist geprägt von einer Mischung aus Rock, Pop, Soul, Jazz und Reggae. Er hat mehrere Gold- und Platinauszeichnungen erhalten, darunter den Awit Award und die Diamond Record Award. Er hat auch verschiedene internationale Awards gewonnen, einschließlich des Asian Television Awards und des World Music Awards.

Steckbrief

  • Name
    Gary Valenciano
  • Geburtstag
    6. August 1964
  • Geburtsort
    Santa Mesa, Manila, Philippinen
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,8 m
  • Partner
    Angeli Pangilinan
  • Kinder
    Gab Valenciano
    Kiana Valenciano
    Paolo Valenciano
    Kristiana María Mikaela Valenciano
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru