Facebook
Twitter
233 Songtexte

Game Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Game

Game ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler aus Los Angeles, Kalifornien. Er wurde als Jayceon Terrell Taylor geboren und begann seine Karriere 2005 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "The Documentary". Seitdem hat er 10 Alben veröffentlicht und mehrere Grammy-Nominierungen erhalten. Seine Musik ist vor allem bekannt für seinen aggressiven und kompromisslosen Stil, seinen Einsatz von Vokalen und Samples und seine zahlreichen Features auf anderen Tracks. Seine Musik hat auch einen starken Einfluss auf das westküstenbasierte Hip-Hop-Genre. Er ist auch bekannt für sein Engagement im Rahmen sozialer Aktivitäten und sein Engagement für soziale Gerechtigkeit.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru