Gackt
122
Songtexte
122K
Aufrufe
GACKT, ist ein japanischer Musiker und Schauspieler.

Gackt Biografie

Der japanische Singer-Songwriter Gackt wurde  am 4. Juli 1973, Okinawa, Japan geboren und begann seine Karriere als Sänger der japanischen Musikgruppe Cains:Feel und erlangte dann mit der Band Malice Mizer Bekanntheit. Für ein Aufnahmestudio begann er als Schlagzeugtechniker und als Schlagzeuger einer Schulmusikgruppe. Als er der Visual-Kei-Band Malice Mizer im Oktober 1995 als neuer Sänger beitrat begann Gackts Popularität anzusteigen und sein Beitrag an die Band brachte jene in eine neue Stilrichtung und verlieh ihrer Musik einen leicht romantischen Charakter. Nach Abschluss der Merveilles-Tour verließ Gackt die Band 1999 und schrieb in seiner Autobiografie, er sei von Malice Mizer auf Grund persönlicher, künstlerischer und finanzieller Differenzen gebeten worden, die Band zu verlassen, auch wenn er lieber Mitglied geblieben wäre. Er begann die Solokarriere mit einer kleinen Gruppe, welche sich GacktJOB nannte.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu