Facebook
Twitter
32 Songtexte
16 Übersetzungen
GACKT, ist ein japanischer Musiker und Schauspieler.

Gackt Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gackt

Gackt ist ein japanischer Musiker, Sänger, Schauspieler, Autor und Filmregisseur. Er wurde 1971 in Okinawa geboren. Er ist bekannt für seine Balladen, Popmusik und Rockmusik mit starken Metal-Elementen. Seine Musik ist vom Glam Rock und Visual Kei beeinflusst. Er hat mehr als 8 Millionen Alben verkauft und ist einer der erfolgreichsten Künstler in Japan. Er hat einige Filme und TV-Shows mitgeschrieben und produziert. Gackt ist auch der Gründer der Band Malice Mizer. Er ist ein sehr populärer Künstler in Japan und hat eine große Anhängerschaft.

Steckbrief

  • Name
    Gackt
  • Geburtstag
    4. Juli 1973
  • Geburtsort
    Okinawa, Präfektur Okinawa, Japan
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,8 m

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru