Gaby Albrecht Album

Bleib So Lieb, Wie Du Bist Lyrics Gaby Albrecht

Abspielen

Gaby Albrecht - Bleib So Lieb, Wie Du Bist Songtext

Manchmal könnt ich weinen vor lauter Glück, wenn ich neben Dir erwach
Dieser wunderschöne Augenblick nach der langen dunklen Nacht.
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann würde ich mir wünschen bleib.

Bleib so lieb wie du bist, damit mein Herz auch morgen noch geborgen ist.
Bleib so lieb und unbeschreiblich zärtlich glaub mir dann werde ich wunschlos glücklich sein.

Manchmal denk ich wie hab ich das verdient, dass du meinen Traum erfüllst
Lasst in meiner Seele Rosen blühen, einfach weil du es so willst.
Wenn ich noch mal leben könnte, würde ich sagen nur mit Dir.

Bleib so lieb wie du bist, damit mein Herz auch morgen noch geborgen ist.
Bleib so lieb und unbeschreiblich zärtlich glaub mir dann werde ich wunschlos glücklich sein.

Dir nur dir allein, könnt ich alles verzeihen nimm mich nur einfach in die Arme und dann bleib.

Bleib so lieb wie du bist, damit mein Herz auch morgen noch geborgen ist.
Bleib so lieb und unbeschreiblich zärtlich glaub mir dann werde ich wunschlos glücklich sein.
glaub mir dann werde ich wunschlos glücklich sein.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu