Facebook
Twitter
59 Songtexte

G. V. Prakash Kumar Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über G. V. Prakash Kumar

G.V. Prakash Kumar ist ein preisgekrönter indischer Komponist und Sänger, der in insgesamt 17 Sprachen singt. Er begann seine Karriere im Alter von vier Jahren als Sänger und Komponist für Werbejingles. Sein erster Film, S Pictures' Veyyil, wurde 2006 veröffentlicht. Seitdem hat er eine Vielzahl von Filmen komponiert und erhielt mehrere Filmpreise, darunter die TSR-National Film Awards, die Edison Awards sowie die Behindwoods Gold Medals. Er ist bekannt für seine augenblicklichen, eingängigen Melodien, die sich durch eine Kombination aus verschiedenen Musikstilen und rhythmischen Arrangements auszeichnen. Er hat auch populäre Songs für Filme wie Veyil, Kadhalil Sodhappuvadhu Yeppadi, Thuppakki und Raja Rani komponiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru