Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Cry It out“

Überprüft von Willem
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Cry It Out von Fury In The Slaughterhouse handelt davon, dass man sich nicht darum kümmern sollte, was andere Leute über einen denken oder sagen. Es spielt keine Rolle, was sie denken, denn man hat sein eigenes Leben und seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger sagt, dass es ihm egal ist, was andere sagen, es interessiert ihn nicht. Er fühlt sich stark und mächtig, als ob er die ganze Welt in der Hand hat. Er vergleicht sich selbst mit einer Toilette, was bedeutet, dass er sich minderwertig fühlt und denkt, dass andere ihn für wertlos halten.

Der Refrain "Cry it out and shout it out and no one really cares" wiederholt sich mehrmals im Lied. Es bedeutet, dass man seine Emotionen und Meinungen ausdrücken sollte, aber letztendlich niemanden wirklich interessiert, was man zu sagen hat. Es geht darum, dass man sich nicht länger darum kümmern sollte, was andere denken, sondern seine eigene Stimme finden und sie laut und deutlich erheben sollte.

Insgesamt handelt der Songtext von Selbstakzeptanz und der Befreiung von der Meinung anderer. Man sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen und sein eigenes Leben nach seinen eigenen Vorstellungen leben. Man sollte seine Gefühle ausdrücken und sich nicht darum kümmern, ob andere es hören oder verstehen. Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Stimme zu erheben und gehört zu werden.

"I don't care what the others say" und "Cry it out and shout it out" sind zentrale Aussagen des Liedes, die die Botschaft der Selbstbefreiung und der Ignoranz gegenüber der Meinung anderer widerspiegeln. Es geht darum, sich nicht mehr von den Erwartungen oder Meinungen anderer Leute einschränken zu lassen und stattdessen das eigene Leben zu leben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Cry It out" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fury In The Slaughterhouse - Cry It out
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru