Facebook
Twitter
114 Songtexte
Funker Vogt sind ein Musikprojekt aus Hameln im Elektro-Genre.

Funker Vogt Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Funker Vogt

Funker Vogt ist ein deutsches Elektro-Industrial-Projekt, das 1995 von Jens Kästel gegründet wurde. Sein Name ist eine Anspielung auf den fiktiven Charakter Karl-Heinz Vögtlin aus dem Roman "Der Untergang des Abendlandes" von Ernst Jünger. Funker Vogt ist vor allem für seine düsteren, technoiden und melodischen Industrial-Beats bekannt. Seine Musik beinhaltet oft starke militärische Themen und ist stark von Krieg und Gewalt beeinflusst. Im Laufe der Jahre hat das Projekt viele Alben, EPs und Singles veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Hameln
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru