Fuckin Faces
50
Songtexte
50K
Aufrufe
Fuckin’ Faces ist eine Deutschpunk-Band, die im Juli 1990 in Heringen gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder der Band waren Butz.

Fuckin Faces Biografie

Die Gründungsmitglieder der Deutschpunk-Band Fuckin’ Faces waren Butz (Gitarre und Gesang), Drops (Schlagzeug) und Stefan (Bass und Hintergrundgesang). Die Band wurde im Jahre 1989 in Heringen gegründet. Bei Nasty Vinyl bekam die Band bald einen Plattenvertrag und veröffentlichte 1993 ihr erstes Album Im Vakuum des Vertrauens. Für das darauf folgende Album wurde Stefan von Alex ersetzt. Im Jahr 1995 erschien dann neue Wege. Dann wurde 1997 Licht und Schatten veröffentlicht. Im Jahr 2000 löste sich die Band nach Ausschreitungen auf einem Konzert auf, feierte aber 2003 in Dippach beim „Rock am Schacht“ ihr Comeback.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu