From Autumn To Ashes

What Good Is My Virtue Übersetzung From Autumn To Ashes

From Autumn To Ashes - What Good Is My Virtue deutsche Übersetzung

Hör mich jetzt an, ich kann es nicht aufheben, Liebst du deinen Sohn? Oder jagst du den Wind? Hör mich jetzt an, ich weiß wo ich war, ich habe im Boden gegraben und Schuld geerntet, jeder lebt in Angst vor der Hölle aber das ist nur eine Drohung um euch in euren Zellen zu halten bis ihr feststellt, was der Große Unterschied zwischen Realität und dem was euch gesagt wurde ist, und wie es wirklich endet, es bleibt bis zu diesem Tag zurück, die Liebe in meinem Herzen wurde nicht genommen, doch was nützt meine Tugend?... Wenn niemand hört, was ich sagen.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu