Facebook
Twitter
115 Songtexte
French Montana ist ein US-amerikanischer Rapper und Sänger.

French Montana Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Woher kommt French Montana?
Wo wohnt French Montana?
Wie viel Geld hat French Montana?
Wie alt ist French Montana?

Über French Montana

French Montana ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent und Unternehmer. Er ist für seinen melodischen Rap-Stil und seine kollaborativen Tracks mit Künstlern wie Drake, Rick Ross und Wiz Khalifa bekannt. Er gewann 2017 den BET Hip Hop Award in der Kategorie "Best Hip Hop Video". Zu seinen erfolgreichsten Veröffentlichungen gehören "Unforgettable" mit Swae Lee, "Pop That" mit Rick Ross, Drake und Lil Wayne, "Figure It Out" mit Kanye West und Nas sowie "A Lie" mit The Weeknd und Max B. Montana ist auch bekannt für sein Engagement für die Stadt Marokko, in der er geboren wurde, und hat mehrere Stiftungen ins Leben gerufen, um Kindern dort eine besserer Zukunft zu ermöglichen.

Steckbrief

  • Name
    Karim Kharbouch
  • Geburtstag
    9. November 1984
  • Geburtsort
    Casablanca, Marokko
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,91 m
  • Partner
    Deen Kharbouch (verheiratet 2007–2014)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru