Facebook
Twitter
59 Songtexte

Freestyle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein FreeStyle?
Was kostet FreeStyle Libre?
Wo bekomme ich FreeStyle Libre?
Welche Krankenkasse übernimmt die Kosten für FreeStyle Libre?

Über Freestyle

Freestyle ist ein brasilianischer Musik-Künstler, der sowohl Hip-Hop als auch Dance-Musik macht. Er hat mehrere Singles und Alben veröffentlicht. Seine Musik ist eine Fusion aus Samba, Reggae, Hip-Hop, House und Electronica. Seine Songs sind vor allem in Brasilien sehr beliebt und er hat mehrere auf MTV und in brasilianischen Radiosendern gespielt. Freestyle hat einige der bekanntesten Tracks der brasilianischen Dance-Szene produziert, darunter "Uma Noite e Meia" und "Lembranças". Er ist auch für seine Live-Performances bekannt, in denen er gerne mit anderen Künstlern zusammenarbeitet. Er ist bekannt für seine Energie und seine Leidenschaft für Musik.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru