Facebook
Twitter
Problem melden

Disco Pogo Songtext

Was ist los es ist Party angesagt
Die Session ist eröffnet es ist ein wahres Spektakel den alle komm weil es abgeht das ist ?ne riesengroße Party reißt die Arme in den Himmel und schwenkt sie über den Kopf man wir sind erst am Ziel wenn der Schweiß von der Decke tropft die Wände schwitzen alles drin alles was wir lieben wir lassen uns das gottverdanke Feiern nicht verbieten wie ein kranker Haufen raufen wir uns Atzen last es krachen die Spießer sind geschockt und packen ganz schnell ihre Sachen wir lassen uns nicht veraschen wir tanzen und toben hebt die Hände nach oben und dann lasst uns Disco proben

Disco Pogo

Disco Pogo
Disco Pogo Dingelingeling Dingelingeling und alle Atzen sing?
Disco Pogo Dingelingeling Dingelingeling und alle Atzen sing?Was so rockt wir sind bekloppt mit bogen schockt und Doktor Rock wir baden in der Menge darauf hab ich bock fahr doch mal feiern mit ich fass mir auch mal in den Schritt Break-dance oder Atzentanz wir tanzen heut den Pogo-Hit Discopogo Atzenlogo Atzengeiles Discologo Atzen rasten nicht am Tag und feiern mit dem Atzenlogo schupsen drücken hüpfen springen raufen saufen tantzen toben
Atzenparty Dingeling
Atzenparty Dingeling
Atzenparty Dingeling
Atzenparty Dingeling
Disco Pogo unser Ding
Disco Pogo unser DingDisco Pogo

Disco Pogo Dingelingeling Dingelingeling und alle Atzen sing?
Disco Pogo Dingelingeling Dingelingeling und alle Atzen sing?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 21 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Frauenarzt & Manny Marc - Disco Pogo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru