Frans Bauer
34
Songtexte
40K
Aufrufe
Frans Bauer ist ein niederländischer Schlagersänger und Moderator.

Frans Bauer Biografie

Der niederländische Schlagersänger Frans Bauer wurde am 30. Dezember 1973 in Roosendaal geboren und wollte Schon von frühester Jugend an Sänger werden, als Idole gibt er Julio Iglesias, Elvis Presley und Koos Alberts an. 1987 begann Bauers Karriere, als er seine erste niederländischsprachige Single Ben je jong veröffentlichte. Um seinen Wohnort Fijnaart bei Moerdijk wurde er schnell zur regionalen Berühmtheit. Durch die Teilnahme an der Fernsehshow All You Need is Love, erreichte er Landesweite Bekanntheit. In dieser Show bewarben sich zwei weibliche Fans um einen gemeinsamen Abend mit ihrem Star. Es dauert bis 1994, bis ihn die landesweiten Radiosender in ihre Musikrotation, mit Als sterren aan de hemel staan aufnehmen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu