Facebook
Twitter
61 Songtexte
Vincent Frank, bekannt als Frankmusik, ist ein englischer DJ und Elektropop-Musiker.

FRANKMUSIK Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über FRANKMUSIK

Frankmusik ist ein englischer Elektro-Pop-Künstler. Er ist bekannt für seinen melodischen Elektro-Pop-Sound, der eine Mischung aus Dance-Elementen und R&B-Einflüssen enthält. Sein Debütalbum Complete Me wurde 2009 veröffentlicht und erreichte Platz 11 in den britischen Albumcharts. Sein zweites Album Do It In the AM wurde 2011 veröffentlicht und erreichte Platz 8 in den UK-Charts. Seine EPs The English Riviera und Dream On wurden auch äußerst erfolgreich. Seine neueste EP, Phoenix, wurde im März 2015 veröffentlicht und erreichte Platz 4 in den UK-Charts. Er hat weltweite sowie lokale Erfolge und ist in den UK, Deutschland, USA, Australien, Singapur und Südafrika sehr bekannt. Er hat eine einzigartige, melodische Stimme, die seine Musik unverwechselbar macht.

Steckbrief

  • Name
    Vincent Turner
  • Geburtstag
    9. Oktober 1985
  • Geburtsort
    Thornton Heath, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru