Facebook
Twitter
84 Songtexte
5 Übersetzungen
Francisco „Frankie“ Javier Alvarez ist ein kubanoamerikanischer Bühnen- und Filmschauspieler, bekannt für seine Rolle als Agustín in der HBO–Serie Looking.

Frankie J Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Frankie J

Frankie J ist ein mexikanisch-amerikanischer Sänger und Songwriter, der in San Diego, Kalifornien, geboren wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Pop und Hip-Hop. Seine Karriere begann 1997, als er auf dem Kompilationsalbum "The Dream Team" erschienen ist. Sein Debütalbum "What's a Man to Do" wurde 2003 veröffentlicht und erreichte Platz 11 der Billboard-200-Charts. Seitdem hat er sieben weitere Alben veröffentlicht, darunter mehrere Singles, die in den US-Charts platziert waren. Zu seinen bekanntesten Hits gehören "Don't Wanna Try", "Obsession (No Es Amor)", "Suga Suga" und "More Than Words".

Steckbrief

  • Name
    Frankie J
  • Geburtstag
    7. Dezember 1975
  • Geburtsort
    Tijuana, Mexiko
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,66 m
  • Partner
    Grace Bautista (verheiratet 2000)
  • Kinder
    Emily Sade
    Francisco Javier Bautista III
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru