Frank Zander

Es tut mir leid Lyrics Frank Zander

Abspielen

Frank Zander - Es tut mir leid Songtext

Liebling, schenk mir bitte noch einen kurzen Augenblick auch wenn es dir schwer fällt bitte.
Ich weiss ich habe dir verdammt weh getan. Doch du kannst mir glauben ich will alles tun um die Schaten die sich dadurch über unser gemeinsames Leben gelegt haben wieder zu vertreiben. Auch wen es dir kaum möglich sein wird so einfach zu vergessen so wünsch ich mir doch du wirst mir vergeben. Bitte verzeih mir!

Ich sehe ein ich habe mich dir gegenüber idiotisch und dumm benommen habe viel zu oft nur an mich an den Job an meine Freunde und Kumpels gedacht. Man ja viel zu oft habe ich dich mit deinen Sorgen allein gelassen und ja ich könnte mich dafür hassen doch noch nich mal versucht dir die Tränen zu trocknen. Dafür gibst keine Entschuldigung im Gegenteil ich sollte mich schämen. Ich würde mich wahnsinnig freuen dich wieder in meine Arme nehmen zu können um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe. Himmeldonnerwetter warum kann man die Zeit nicht zurück drehen alles ungeschehen machen wieso sind wir Männer oft so blind und primitiv kann mir das mal einer beantworten natürlich nicht. Oh verdammt ich wünschte es könnte wieder so sein wie damals

Liebling komm bitte geb mir noch ne letzte chance, das Leben is doch viel zu kurz um es streiterein kaputt zu machen, das habe ich wenn auch leider zu spät eingesehen und mir zu Herzen genommen. Bitte lass uns wieder zusammen finden ich brauch dich verdammt ich vertrockne ohne dich. Komm wieder zurück zu mir bitte verzeih mir.

Es tut mir leid. My darling tut mir leid, Bitte verzeih ich weiss ich ging zu weit. Wir sollten uns in diesem leben nochmal ne chance geben. Es tut mir leid my darling tut mir leid.
Ja ich trieb ein böses Spiel und erwart bestimmt sehr viel wenn ich dich frag wirst du verzeihn. ohhho yehh denn ich weiss das ich es war der nie deine Tränen sah doch glaube mir so wird es nie mehr sein. (2x)

Bitte verzeih mir.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu