Facebook
Twitter
47 Songtexte
Frank Thelen ist ein deutscher Unternehmer. Als Gründer und Geschäftsführer der Risikokapital-Firma Freigeist Capital, ehemals e42, finanziert und unterstützt er insbesondere technologie- und designfokussierte Jungunternehmer in der Frühphase ihrer Unternehmen.

Frank T Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Frank T

Frank T ist ein deutscher Rapper und Produzent aus dem Süden der Republik. Er ist bekannt für seinen zynischen, wortgewandten und eindringlichen Rapstil. Seine Lyrics behandeln Themen wie Rassismus, genderbezogene Ausgrenzung und Armut in der Gesellschaft und sind oft für sozialkritische Statements bekannt. Seine Musik verbindet Elemente aus Rap, R&B und Soul und wird gerne als eine Fusion verschiedener Musikstile beschrieben. Seine Songs beinhalten auch selbstproduzierte Beats, die seine Tracks einzigartig und innovativ machen. Er ist auch ein bekannter Aktivist für Meinungsfreiheit und Menschenrechte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru