Facebook
Twitter
46 Songtexte
François Feldman ist ein französischer Sänger, der in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren in Frankreich große Erfolge feierte.

Francois Feldman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Francois Feldman

Francois Feldman ist ein französischer Popmusiker, der in den 1980er Jahren erfolgreich war. Er produzierte viele bekannte Hits wie "Le mal de toi", "Les valses de Vienne" und "Joue pas". Sein Musikstil ist eine Mischung von Pop-, Rock-, Disco- und Balladenmusik. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und hat regelmäßig live aufgetreten. Er ist auch für seine reiche Stimme und großartige Performance bekannt. Er hat auch eine große Anhängerschaft, insbesondere in Frankreich und anderen europäischen Ländern.

Steckbrief

  • Name
    François Feldman
  • Geburtstag
    23. Mai 1958
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Stier

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru