Facebook
Twitter
Problem melden

Nicht das erste Mal Songtext

Wenn du mich heut Nacht verlässt, dann tue es doch.
Ich schaff es auch ohne dich,
Zum Himmel hoch.
Wenn du nicht mehr auf mich stehst -
Vergiss was war
Tränen siehst du von mir nicht -
Ich komm schon klar -Sehr gut sogar.
Es ist ja nicht das erste mal, dass ich von Wolke 7 fall. Und wird die Landung noch so hart, danach bin ich doppelt stark.
Es ist ja nicht das Erste Mal, dass es so weh tut überall.Und muss ich durch die Hölle gehen, auch das werd ich überstehen.
Wenn du nichts mehr willst von mir, dann lass es doch.
Ein paar Träume ohne dich,
Die hab ich noch.
Wenn du glaubst ich sterb daran, dann irrst du dich. Ich weiß längst nach jeder Nacht, da scheint für mich ein neues Licht!

Es ist ja nicht das erste mal, dass ich von Wolke 7 fall. Und wird die Landung noch so hart, danach bin ich doppelt stark.
Es ist ja nicht das Erste Mal, dass es so weh tut überall.Und muss ich durch die Hölle gehen, auch das werd ich überstehen.
Ich hab keine Angst vorm leben- keine Angst allein, denn ich weiß am Ende werd ich stärker sein - viel stärker sein.

Es ist ja nicht das erste mal, dass ich von Wolke 7 fall. Und wird die Landung noch so hart, danach bin ich doppelt stark.
Es ist ja nicht das Erste Mal, dass es so weh tut überall.Und muss ich durch die Hölle gehen, auch das werd ich überstehen.

ES IST JA NICHT DAS ERSTE MAL.
Fragen über Francine Jordi
Ist Francine Jordi verheiratet?
Wie heisst Francine Jordi richtig?
Wie groß ist Francine Jordi?
Wo ist Francine Jordi geboren?

Album Wir (2015)

Francine Jordi
  1. 1.
    Paradies
  2. 2.
    Alles auf rosarot
  3. 3.
    Keine Ahnung von Liebe
  4. 4.
    Träumerin
  5. 5.
    Ein guter Tag
  6. 6.
    Schenk mir die Nacht
  7. 7.
    Sag es nicht
  8. 8.
    Nicht das erste Mal
  9. 9.
    Bis ans Ende der Zeit
  10. 10.
    Wenn ich schon was träumen muss
  11. 11.
    Blöder Montag
  12. 12.
    Ich kenn dich
  13. 13.
    Ja
Francine Jordi - Nicht das erste Mal
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru