Fragma
63
Songtexte
Fragma ist ein deutsches Dance-Musikprojekt, bestehend aus Marco und Dirk Duderstadt, Ramon Zenker und Jörn Friese.

Fragma Biografie

Das deutsche Dance-Musikprojekt Fragma wurde 1998 gegründet und hatte besonders in Großbritannien viel Erfolg. Aus den Brüdern Marco und Dirk Duderstadt, welche ebenfalls das Trance-Projekt Duderstadt gründeten, dem Produzenten Ramon Zenker und der deutschen Sängerin Damae besteht das Projekt und halt weltweit mehr als zwei Millionen Tonträger verkauft. Platz 11 der britischen Charts erreichte Fragmas erste Single „Toca Me“ im Jahr 1999. Die neue Single wurde2000 veröffentlicht, in der die Musik von Toca Me mit den Lyrics des Songs „I need a miracle“ der Sängerin Coco vermischt wurden. Áuf dem ersten Platz der britischen, irischen und australischen Charts platzierte sich das so entstandene „Toca's miracle“.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu