Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Where'd You Go Übersetzung

Wo bist du hingegangen
Where'd You Go
Wo bist du hingegangen?
Ich vermisse dich so
Sieht so aus, als wärst du für immer gegangen.

Sie sagte:
"An manchen Tagen fühle ich mich wie ein Stück Dreck.
An manchen Tagen will ich es beenden
Und einfach mal ein bisschen normal sein."
Ich verstehe nicht, warum du immer gehen musstest.
Ich gehe weiter meine Wege, aber die scheinen so lang zu sein.
Und ich merke, dass ich versuche am Telefon sitzen zu bleiben,
Weil deine Stimme mir immer hilft, wenn ich mich einsam fühle.
Aber ich fühle mich wie ein Idiot, der den ganzen Tag am Telefon rumhängt,
Aber wenn ich den Hörer abnehme, habe ich nicht viel zu sagen.

Also, ich will dass du weisst, dass es ziemlich scheisse ist, dass ich hier sitze und warte und manchmal diskutiere, dir erzähle, dass ich es mit dir und deiner Karriere satt habe. Ich und der Rest der Familie hier singen : "Wo bist du hingegangen?"

Wo bist du hingegangen?
Ich vermisse dich so
Sieht so aus, als wärst du für immer gegangen.
Wo bist du hingegangen?
Ich vermisse dich so
Sieht so aus, als wärst du für immer gegangen.
Bitte komm zurück.

Weißt du, der Ort wo du normalerweise gewohnt hast, wo du normalerweise gegrillt, Hamburger und Rippchen gegessen hast,
Wo du normalerweise jedes Halloween eine Party gefeiert hast mit Haufenweise Süßigkeiten.
Und jetzt kommst du nur noch selten vorbei.
Scheisse, ich merke wie ich mich selbst beschäftige
Und alles versuch, um dich aus meinen Gedanken zu kriegen.
Mir gehts gut!
Und ich habe vor, dass auch so beizubehalten.
Du kannst mich anrufen, wenn du glaubst, dass du was zu sagen hast.

Und ich sage dir
Ich will, dass du weisst, dass es ziemlich scheisse ist, dass ich hier sitze und warte und diskutiere, dir erzähle, dass ich es mit dir und deiner Karriere satt habe. Ich und der Rest der Familie hier singen : "Wo bist du hingegangen?"

Wo bist du hingegangen?
Ich vermisse dich so
Sieht so aus, als wärst du für immer gegangen.
Wo bist du hingegangen?
Ich vermisse dich so
Sieht so aus, als wärst du für immer gegangen.
Bitte komm zurück.

Ich will, dass du weisst, dass es ziemlich scheiße ist, dass ich hier sitze und warte und nicht weiterhin diskutiere.
Bin genervt davon, dass ich hier rumsitze, dass mich alles ankotzt und dass ich immer wieder diese Entschuldigungen machen muss, warum du nicht mehr bei mir bist und warum ich mich so nutzlos fühle.
Sieht so aus, als wäre eine Sache die ganze Zeit klar gewesen.
Du weisst nicht, was du hast, bis zu dem Punkt, wo es weg ist.
Ich glaube, dass ich es mit Dir und deiner Karriere satt habe.
Wenn du wiederkommst, werde ich nicht mehr da sein
Und dann kannst du singen...

Wo bist du hingegangen?
Ich vermisse dich so
Sieht so aus, als wärst du für immer gegangen.
Wo bist du hingegangen?
Ich vermisse dich so
Sieht so aus, als wärst du für immer gegangen.
Bitte komm zurück
...
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Stunde
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Fort Minor - Where'd You Go
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru