Fort Minor
52
Songtexte
88K
Aufrufe
Fort Minor ist ein Alternative-Hip-Hop-Projekt von Mike Shinoda.

Fort Minor Biografie

Mike Shinoda wird auf dem ersten Album The Rising Tied unter anderem von Jay-Z, Styles of Beyond, Common, John Legend, Holly Brook und Kenna unterstützt. Viele Songs singt Mike Shinoda den größten Teil selbst, es sind aber auch Ryan Maginn (Ryu) und Takbir Bashir (Tak) beteiligt, unterstützt von Colton Fisher (DJ Cheapshot). Auf dem ersten Album mixte und produzierte Shinoda alle Songs selbst. Die meisten Instrumente, die zu hören sind spielt er ebenfalls selbst. Am selben Tag kam zusätzlich zu der normalen Edition in den Läden, noch eine Special Edition heraus, die Be Somebody, There They Go und The Hard Way als Bonus-Tracks enthielt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu