Flo Rida
96
Songtexte
99K
Aufrufe
Flo Rida ist ein US-amerikanischer Rapper.

Flo Rida Biografie

Am 16.12.1979 ist Der Hip-Hopper Flo Rida in Opa-locka (Florida, USA) unter dem bürgerlichen Namen Tramar Dillard geboren worden. Er arbeitete Ab dem Jahre 2001 als Support für die 2 Live Crew. Über den Mann seiner Schwester kam er dazu. Die erste Single "Birthday (feat. Rick Ross)" stellte lediglich eine reine Straßen-Promo dar. Mit "Low (feat. T-Pain)" folgte Ende 2007 dann die eigentliche Solo-Debütsingle. Flo-Rida gelang mit ihr der Sprung an die Spitze der US-Billboard-Top-100 und der US-Rap Charts. Durch die Verwendung im Soundtrack von "Step Up 2 The Streets" wurde der Song zusätzlich gepushed. Sein Debütalbum "Mail On Sunday" veröffentlichte Flo Rida am 18.03.2008.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu