Five For Fighting
125
Songtexte
53K
Aufrufe
Five for Fighting ist der Künstlername des Singer-Songwriters John Ondrasik.

Five For Fighting Biografie

Der Singer-Songwriters John Ondrasik, genannt Five for Fighting, wurde am 7. Januar 1968 in San Fernando Valley, Kalifornien geboren und schaffte mit America Town im Jahr 2000 den Durchbruch. Aus dem Eishockey stammt sein Namen und bedeutet fünf Minuten Platzverweis für ein hartes Foul. Weil er dachte, der Name sei leichter zu merken als sein eigener suchte sich Ondrasik diesen Namen aus. Ein kommerzieller Misserfolg war sein erstes Album Message from Albert, jedoch wurde es von Capitol Records nach dem großen Erfolg von America Town wiederveröffentlicht. Dank des Songs Superman wurde das zweite Album America Town erfolgreich. In den Billboard Top 100 war dieser Song mehr als 30 Wochen und das dritte Album The Battle for Everything war in Amerika ebenfalls ein großer Erfolg.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu