Facebook
Twitter
64 Songtexte
FISHER, bürgerlich Paul Nicholas Fisher, ist ein australischer Musikproduzent und DJ der hauptsächlich in den Genres House & Tech House aktiv ist. Internationale Bekanntheit erlangte er mit der Single Losing It, die für einen Grammy nominiert war.

Fisher Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fisher

Fisher ist ein australischer DJ und Produzent, der sich der House Music verschrieben hat. Seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Genres wie Tech House, Deep House und Bass House. Er ist bekannt für seine energiegeladenen, tanzbaren Tracks und Remixe, die an den Dancefloors weltweit gefeiert werden. Er hat auf berühmten Labels wie Dirtybird, Toolroom und Insomniac Records veröffentlicht. Er ist der Kopf der Plattform Catch & Release, die sich das Ziel gesetzt hat, hochwertige House-Musik anzubieten. Er spielt regelmäßig auf Festivals und in Clubs.

Steckbrief

  • Name
    Paul Nicholas Fisher
  • Geburtstag
    5. November 1986
  • Geburtsort
    Gold Coast, Australien
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Chloe Chapman (verheiratet 2020)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru