Ferris MC Album

Was wäre wenn? (Ojatunes Remix) Lyrics Ferris MC

Album Ferris MC

Ferris MC - Was wäre wenn? (Ojatunes Remix) Songtext

Ich stell mir grad vor meine Eltern wärn noch zusammen, ich das Muttersöhnchen ein Amokläufer mit ner Schrotflinte im Schrank, Glücklich gross geworden in nem grossen Haus, ich wär wohl nie ausgezogen und jedes Jahr mit mum und dad in Urlaub, Geld wär kein Thema weil ich Geld hab, ich hätt noch Geschwista ein Bruda für den Tag und ne Schwesta für die Nacht, ich wär Beziehungsfähig fern von Trauer und Zerstörungswut, meine Hobbys Tennis spieln und angeln aufm Segelboot, ich würd fleissig und ehrgeizig meinen Vater nachahmen, ich würd mit seinem Auto fahrn mit seina Kreditkarte zahln, in der Dorfdisco zu schrott wie Popmusik tanzen, ich würd wohl zu Gott beten und für so ein Leben danken

Chorus:
Uuh was wäre wenn das Wörtchen wenn nich wär?
Wär ich dann schon längst Millionär Yeah,
Uuh was wäre wenn ich nich mehr ich wär?
Was wäre wenn was wäre wenn?

Was wäre wenn ich nich mehr ich wär, wär ich arbeitlos sozialhilfeempfänga, würd ich aufm Bahnhof obdachlos betteln als penna, oda durch die Höhle alla Castings gehn als Popsänga, würd ich machen was alle machen und die andern mir raten, Lotto spieln Tee trinken und auf ein Wunder warten, würd ich mein Frust und meine Gefühle solange unterdrücken, bis ich vor überdruck platze als psychischer Krüppel, lass ich mein Ego fürs Publikum verbiegen, bis ich nich mehr weiß wer ich bin außer der Feind in meinen Spiegel, aha ich bin rappa für mich geht es imma weita, und jeder diss dient als Sprosse für meine Karriereleiter

Chorus:

Was wäre wenn ich Reich wie ein Scheich wär, rennen dann alle hübschen Ladies hinter mir her, hät ich falsche Freunde alle Prominent, druff und willenlos selbst verliebt in jeden cent, wär ich selbstsüchtig mit mir selbst beschäftigt, außen operiert hart und cool innen krank und verletzlich, hätt ich autos yachten häuser privatjets und schlampen, würd ich steuern hinterziehn durch meine Konten auf Schweizer Banken, wär ich dick und fett im Geschäft aber sportlich schlank, schaff ich mir als alter Mann keine über zwanzig an, kauf ich dann meinen Stern auf dem Hollywood Boulevard, wo drauf steht Ferris Mc Rap superstar

Chorus:
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu